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Revenue Manager - Bereich Serviced Apartments - Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) - BRIGHT

Deutschland, Bayern, Augsburg3.500 € - 4.000 € pro MonatOperations

Jobbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) bei BRIGHT für den Bereich Revenue und Yield Management, die uns bei dem Betrieb unserer Serviced Apartments an unterschiedlichen Standorten in Deutschland, Tschechien und den USA von unserem Büro in Augsburg aus unterstützen.

Als Revenue Manager bist du zentraler Ansprechpartner für die Performance unserer Serviced Apartments und stellst die optimale Steuerung und Ausrichtung der Raten und Inventorys sicher.
In der Einarbeitungsphase wirst du die besonderen Herausforderungen beim Revenue Management von Serviced Apartments kennenlernen und vertraut mit unseren Produkten bei BRIGHT.


Deine Aufgabenbereiche:

  • Steuerung der optimalen Auslastung unserer Serviced Apartments
  • Analyse und Apassen der Raten entsprechend der Segmente, Lead Time und Booking Pace
  • Aktive Beobachtung und Analyse der Mitbewerber
  • Marktgerechte Ratenpositionierung und Überprüfung der Ratenperformance
  • Unterstützung bei der Entwicklung einer optimalen Preis- und Verkaufsstrategie sowie Sicherstellung derer Kommunikation und Umsetzung
  • Prüfung und Beobachtung von Preissensibilitäten (Preis-/Nachfrageelastizitäten)
  • Analyse und Bewertung neuer Standorte
  • Dateneingabe und –pflege in allen angeschlossenen Revenue Systemen (RMS, PMS, Benchmarking, Rate Shopper etc.)
  • Erstellung von Budgets, Forecasts, Statistiken und Analysen, Erstellung und Analyse täglicher Pick Up Reports sowie von Monatsberichten

Dein Einstiegsgehalt als Revenue Manager/-in - (m/w/d) in Vollzeit: 3.500 Euro Brutto-Monatsgehalt

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.


Das bieten wir Dir:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Mit uns wirst du langfristig wachsen können und bekommst die Möglichkeit, dich in unseren Unternehmen weiterzuentwickeln. Damit genießt du die Sicherheit, die Du für Deine persönliche und berufliche Entwicklung benötigst.
    Unser gemeinsames Ziel ist immer eine unbefristete Übernahme.
  • Tolles Arbeitsklima: Mit BRIGHT wirst du ein modernes, digitales und positives Unternehmen für dich finden. Gemeinsam ziehen wir alle an einem Strang und freuen uns mit unseren Kolleginnen und Kollegen immer wieder neue Ziele zu erreichen.
    Miteinander sind wir sehr familiär im Umgang, pflegen flache Hierarchien und eine offene Fehlerkultur.
    Ein positives Umfeld ist uns wichtig - Nur wer gut gelaunt ist, kann auch andere Menschen begeistern.
  • Tolle Karrierechancen: Neben einer fairen Vergütung erwarten dich auch großartige Chancen für Deine Karriere. Dank unserer glücklichen Gäste und Kunden wachsen wir schnell, kontinuierlich und werden auch künftig weitere Führungskräfte in Spitzenpositionen benötigen.
  • Die kleinen, aber feinen Vorzüge: Uns ist die gute Ausstattung unserer Mitarbeiter wichtig, deswegen kannst du dich für deine Tätigkeit auch darauf freuen. Neben hochwertigen Arbeitsplätzen mit Macbooks, einer fortschrittlichen IT und höhenverstellbaren Schreibtischen stehen unseren MitarbeiterInnen auch weitere Vorzüge zur Verfügung:
    Beispielsweise Workations in unseren hübschen BRIGHT Apartments
    Perfekt für einen Städtetrip zum Beispiel nach Prag.

Das ist BRIGHT:

BRIGHT ist junges und agiles Unternehmen aus Augsburg im Bereich der Kurzzeitvermietung und agiert wie ein digitales Hotel.
Mittels unserer fortschrittlichen Tech-Umgebung sind wir in der Lage unseren Gästen eine tolle Gästereise zu bieten und haben dabei ein breites Gästespektrum: Vom Geschäftsreisenden bis hin zu Urlaubs- und auch Langzeitaufenthalten.
Wir bieten unseren Gästen dabei hochwertige und gemütliche Apartments und das bereits in über vier Ländern -
Und wir wachsen weiter.
Mit unserem Schwesterunternehmen "BNB Pro Hosting" beraten wir zudem angehende Gastgeber beim Start in das Geschäft mit der Kurzzeitvermietung sowie erfahrene Gastgeber dabei ihr Geschäft weiter auszubauen, zu professionalisieren und zu skalieren.


Stellenanforderungen

  • Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung und/oder Studium im Bereich Hotel- / Tourismusmanagement und/oder einschlägige Berufserfahrung in der Hotellerie oder im Bereich von Serviced Apartments
  • (Erste) Erfahrungen im Bereich Revenue Management und Revenue Strategien
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen und eine hohe Disziplin im Alltag
  • Bereitschaft zur gelegentlichen Arbeit auch am Wochenende oder in den Abend-/Nachtstunden
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
  • Organisationsfähigkeit und eine ausgeprägte Orientierung zur Problemlösung
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche und mündliche Ausdrucksform in Deutsch und Englisch
  • Solide Kenntnisse im Bereich von Computern und in der Welt der Online-Distribution
  • Vorkenntnisse in den Themen Serviced Apartments oder Ferienwohnungen sind von Vorteil, aber nicht notwendig

oder

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