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Junior HR Manager/in - Vollzeit (m/w/d)

Augsburg, Bayern, Deutschland4.000 € - 4.000 € pro MonatPersonalabteilung

Jobbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Personalmanagement, die uns bei unserem kontinuierlichen Wachstum unterstützt.


Aktuell suchen wir viele neue Talente in allen Bereichen unserer wachsenden Unternehmen. Viele neue Talente, das heißt auch viel zu tun in unserem HR-Bereich und genau hier suchen wir Dich. Als Junior HR Manager (m/w/d) arbeitest du in unserem Personalbereich, unterstützt uns dabei offene Stellen zu besetzen und unseren bestehenden Team hilfst du bei ihren Anliegen im Bereich des Personalwesens. Dabei arbeitest du eng mit unserer Geschäftsleitung zusammen um die richtigen Talente für uns zu gewinnen.


Deine Aufgabenbereiche:

  • Betrieb und Pflege unserer Karriereplattform und unserer ausgeschriebenen Stellen auf den entsprechenden Karriereportalen

  • Sichten und Vorsortieren eingehender Bewerbungen sowie telefonische Rücksprache mit unseren Bewerbern sowie das Terminieren von Bewerbungsgesprächen

  • Begleitung der Bewerbungsgespräche

  • Begleitung des Mitarbeiter-Onboardings vom Einsammeln aller Daten über den Arbeitsvertrag bis hin zum erfolgreichen Start 

  • Quartalsgespräche gemeinsam mit unseren Führungskräften vorbereiten und begleiten

  • Kommunikation von Informationen an Mitarbeiter, mit Krankenkassen und der Lohnbuchhaltung

  • Anwesenheit und Abwesenheiten bearbeiten

  • Urlaubsplanung der Teams begleiten


Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als inhabergeführtes Unternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Consulting- und Hospitalitybranche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!


Dein Einstiegsgehalt als Junior HR Manager (m/w/d) in Vollzeit: 4.000 Euro Brutto-Monatsgehalt

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.


Das bieten wir Dir:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Mit uns wirst du langfristig wachsen können und bekommst die Möglichkeit, dich in unseren Unternehmen weiterzuentwickeln. Damit genießt du die Sicherheit, die Du für Deine persönliche und berufliche Entwicklung benötigst.
  • Tolles Arbeitsklima: Mit BRIGHT wirst du ein modernes, digitales und positives Unternehmen für dich finden. Gemeinsam ziehen wir alle an einem Strang und freuen uns mit unseren Kolleginnen und Kollegen immer wieder neue Ziele zu erreichen.
    Miteinander sind wir sehr familiär im Umgang, pflegen flache Hierarchien und eine offene Fehlerkultur.
    Ein positives Umfeld ist uns wichtig - Nur wer gut gelaunt ist, kann auch andere Menschen begeistern.
  • Tolle Karrierechancen: Neben einer fairen Vergütung erwarten dich auch großartige Chancen für Deine Karriere. Dank unserer glücklichen Gäste und Kunden wachsen wir schnell, kontinuierlich und werden auch künftig weitere Führungskräfte in Spitzenpositionen benötigen.
  • Die kleinen, aber feinen Vorzüge: Uns ist die gute Ausstattung unserer Mitarbeiter wichtig, deswegen kannst du dich für deine Tätigkeit auch darauf freuen. Neben hochwertigen Arbeitsplätzen mit Macbooks, einer fortschrittlichen IT und höhenverstellbaren Schreibtischen stehen unseren MitarbeiterInnen auch weitere Vorzüge zur Verfügung: Beispielsweise Workations in unseren hübschen BRIGHT Apartments
    Perfekt für einen Städtetrip zum Beispiel nach Prag.

Das ist BRIGHT:

BRIGHT ist junges und agiles Unternehmen aus Augsburg im Bereich der Kurzzeitvermietung und agiert wie ein digitales Hotel.
Mittels unserer fortschrittlichen Tech-Umgebung sind wir in der Lage unseren Gästen eine tolle Gästereise zu bieten und haben dabei ein breites Gästespektrum: Vom Geschäftsreisenden bis hin zu Urlaubs- und auch Langzeitaufenthalten.
Wir bieten unseren Gästen dabei hochwertige und gemütliche Apartments und das bereits in über vier Ländern -
Und wir wachsen weiter.

Das ist BNB Pro Hosting:

Wir gehören zu den bekanntesten Beratungsgesellschaften im Bereich der Vermietung von Ferienwohnungen bzw. der Kurzzeitvermietung.
Dabei helfen wir mehreren hundert Kunden mittels unserer umfangreichen Trainingsangeboten dabei ein Geschäft in diesem Bereich aufzubauen, gleichermaßen aber auch bestehenden Unternehmen und Gastgebern dabei Ihre Betriebe auszubauen, zu professionalisieren und zu skalieren.

Stellenanforderungen

  • Einschlägige Berufsausbildung, Studium oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, bevorzugt auch als HR-Generalist
  • Starke kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägte Kontaktfreudigkeit und Überzeugungskraft
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen sowie eine sehr selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

oder

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