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Assistenz der Geschäftsleitung - Vollzeit (m/w/d) - BNB Pro Hosting / BRIGHT

Deutschland, Bayern, AugsburgBusiness Administration

Jobbeschreibung

Wir suchen einen neue Mitarbeiter/-in (m/w/d) als Assistenz unseres Geschäftsleiters bei BRIGHT und BNB Pro Hosting.
Du unterstützt uns und unseren Geschäftsleiter direkt bei der Organisation und Planung des Betriebs sowie bei der Optimierung unserer Betriebsprozesse.


Das ist BNB Pro Hosting:

Wir gehören zu den bekanntesten Beratungsgesellschaften im Bereich der Vermietung von Ferienwohnungen bzw. der Kurzzeitvermietung.
Dabei helfen wir mehreren hundert Kunden mittels unserer umfangreichen Trainingsangeboten dabei ein Geschäft in diesem Bereich aufzubauen, gleichermaßen aber auch bestehenden Unternehmen und Gastgebern dabei Ihre Betriebe auszubauen, zu professionalisieren und zu skalieren.
Unsere Expertise gewinnen wir dabei aus der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, aber auch über das Schwesterunternehmen "BRIGHT", das mittlerweile global in vier Ländern und auf drei Kontinenten aktiv ist.

Das ist BRIGHT:

BRIGHT ist junges und agiles Unternehmen aus Augsburg im Bereich der Kurzzeitvermietung und agiert wie ein digitales Hotel.
Mittels unserer fortschrittlichen Tech-Umgebung sind wir in der Lage unseren Gästen eine tolle Gästereise zu bieten und haben dabei ein breites Gästespektrum: Vom Geschäftsreisenden bis hin zu Urlaubs- und auch Langzeitaufenthalten.
Wir bieten unseren Gästen dabei hochwertige und gemütliche Apartments und das bereits in über vier Ländern -
Und wir wachsen weiter.
Mit unserem Schwesterunternehmen "BNB Pro Hosting" beraten wir zudem angehende Gastgeber beim Start in das Geschäft mit der Kurzzeitvermietung sowie erfahrene Gastgeber dabei ihr Geschäft weiter auszubauen, zu professionalisieren und zu skalieren.


Deine Aufgabenbereiche:

  • Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Sekretariats- und Assistenztätigkeiten: z. B. Überwachung und Koordination von Fristen und Terminen, Rechnungserstellung, Überwachung von Zahlungsein- und ausgängen, Belege erfassen, Verfassen und Pflegen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen sowie das Erfassen und Nachhalten von Wiedervorlagen
  • Erstellen von Vertragsunterlagen und Übernahme von Schreibtätigkeiten sowie Organisations- und Koordinierungsaufgaben
  • Direkter und telefonischer Kundenkontakt sowie erste Anlaufstelle der anderen Mitarbeiter bei organisatorischen Themen
  • Reiseplanung und Buchung, Reisekostenabrechnung
  • Vor- und Nachbereitung von internen Meetings und Events
  • Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten

Dein Einstiegsgehalt als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit: 3.500 Euro Brutto-Monatsgehalt

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.


Das bieten wir Dir:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Mit uns wirst du langfristig wachsen können und bekommst die Möglichkeit, dich in unseren Unternehmen weiterzuentwickeln. Damit genießt du die Sicherheit, die Du für Deine persönliche und berufliche Entwicklung benötigst.
    Unser gemeinsames Ziel ist immer eine unbefristete Übernahme.
  • Tolles Arbeitsklima: Mit BNB Pro Hosting wirst du ein modernes, digitales und positives Unternehmen für dich finden. Gemeinsam ziehen wir alle an einem Strang und freuen uns mit unseren Kolleginnen und Kollegen immer wieder neue Ziele zu erreichen. Miteinander sind wir sehr familiär im Umgang, pflegen flache Hierarchien und eine offene Fehlerkultur.
    Ein positives Umfeld ist uns wichtig - Nur wer gut gelaunt ist, kann auch andere Menschen begeistern.
  • Tolle Karrierechancen: Neben einer fairen Vergütung erwarten dich auch großartige Chancen für Deine Karriere. Dank unserer glücklichen Kunden wachsen wir schnell, kontinuierlich und werden auch künftig weitere Führungskräfte in Spitzenpositionen benötigen.
  • Die kleinen, aber feinen Vorzüge: Uns ist die gute Ausstattung unserer Mitarbeiter wichtig, deswegen kannst du dich für deine Tätigkeit auch darauf freuen. Neben hochwertigen Arbeitsplätzen mit Macbooks und höhenverstellbaren Schreibtischen stehen unseren MitarbeiterInnen auch weitere Vorzüge zur Verfügung. Beispielsweise gibt es über unser Schwesterunternehmen BRIGHT ein Kontingent von Freinächten für unsere Mitarbeiter -
    Perfekt für einen Städtetrip zum Beispiel nach Prag.

Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen und eine hohe Disziplin im Alltag
  • Eine schnelle Auffassungsgabe
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

oder

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